Informationen, Konzepte und Materialien zum Interkulturellen Musikunterricht

Kontakt und Impressum

Kontakt:

Wolfgang Martin Stroh
Saarstr. 22
D-26121 Oldenburg

Telefon: 0441-83645 und November-März 0034-922 480 350

E-Mail: wolfgang.stroh@uni-oldenburg.de

Impressum, Copyright etc.:

Alle Seiten sind von mir programmiert. Es werden keine COOKIES verwendet. Die Verantwortung für den kompletten Inhalt liegt bei mir.
Für Seiten, die über Links von hier aus erreicht werden und die nicht von mir stammen, übernehme ich keine Verantwortung.
Windows Anwendungen ("exe-Programme"), die ich gelegentlich zum Download anbiete, können ohne Bedenken herunter geladen werden (d.h. Warnungen können ignoriert werden).
Da seit Anfang 2023 alle Seiten von "www.interkulturelle-musikerziehung" neu progammiert werden und daher bis auf weiteres noch alte (nicht smartphone-konforme) Seiten auftauchen können, deren Adresse "http" statt "https" enthält, kann es sei, dass ein Browser eine Warnung von sich gibt. Falls diese nicht ignoriert werden kann, muss in der URL-Eingabe "http" durch "https" (von Hand) ersetzt werden.